escape e.V.

Antrag auf Mitgliedschaft
Der Antrag ist unterschrieben zu richten an:

escape e.V.
c/o Urs Thuermann
Wanneweg 7
38162 Cremlingen

Hiermit beantrage ich für die untenstehende Person die Mitgliedschaft im Verein escape e.V. . Die Aufnahme ist kostenfrei. Für die folgenden Monate ist ein Mitgliedsbeitrag zu entrichten, dessen Höhe sich aus der Gebührenordnung ergibt. Zur Zeit beträgt der monatliche Beitrag 2,50 EUR.

  1. Antragsteller:
    Name:   ____________________
    Adresse:____________________
            ____________________
            ____________________
    Telefon:____________________
    EMail:  ____________________
  2. Datenschutz:
    Ich bin damit einverstanden, daß der escape e.V. meine Daten zur Nutzer- und Mitgliederverwaltung sowie Abrechnung elektronisch speichert.
    [_] Ich bin außerdem damit einverstanden, daß meine Adresse und freiwillige Angaben an Vereinsmitglieder weitergegeben werden.
Ort, Datum: ________________ Unterschrift: ________________


Rückfragen können per EMail gerichtet werden an <domain-info@escape.de>.

[ home ]
[ english ]
[ news ]

Copyright: © escape e.V. Admin Team
Author:    Martin Neitzel <neitzel@escape.de>
Generator: WML 2.0.12 (16-Apr-2008)
Modified:  2013-10-23 14:01:00
Created:   www-admin@escape.de